Über uns

Die Gründung der Huser Architekten erfolgte im Herbst 1983 in Altstätten. Was ursprünglich als Zweimannbetrieb begann, entwickelte sich schnell zu einem überregionalen Anbieter umfassender Baudienstleistungen im Bereich von Architektur und Generalunternehmung.

 

Unser Bestreben war und ist es, das Wissen und die Erfahrung bei der Planung und Realisierung anspruchsvoller Bauvorhaben für unsere Kunden einzusetzen. Die Entwicklung und Umsetzung ganzheitlicher und nachhaltiger Lösungen steht dabei für uns immer im Zentrum des Wirkens.

 

Nicht ohne Stolz blicken wir auf das zurück, was wir bisher geschaffen haben. Und ebenso freuen wir uns auf das, was kommt. Dies auch, weil die nächste Generation schon heute die Zukunft unseres Unternehmens mitbestimmt. Damit sind Kontinuität und Verlässlichkeit weiterhin gewährleistet.

 

Die grosse und ständig wachsende Zahl zufriedener Bauherren und Kunden sind Teil unserer Unternehmensgeschichte. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Teil unserer Unternehmenszukunft würden. Wir freuen uns schon jetzt auf die persönliche Begegnungen mit Ihnen.